Überblicksausstellung: Künstler*innen des Bothfelder Kunstspaziergangs

Der 8. Bothfelder Kunstspaziergang wird coronabedingt auf das nächste Jahr verschoben. In unserer Überblicksausstellung im Kulturtreff können Sie sich aber schon jetzt einen kleinen aktuellen Eindruck von der Bothfelder Kunstszene verschaffen. Dort wird von vielen der üblicherweise teilnehmenden Künstler*innen je ein Werk zu sehen sein.
Eine Vernissage in netter Atmosphäre findet – sofern möglich – am Samstag, 11.9. statt:
um 16.00 Uhr für den internen Künstler*innenkreis,

ab 17.00 Uhr offen für andere Interessierte.
Vorherige Anmeldung erforderlich!

Folgende Künstler*innen sind in der Ausstellung vertreten, bitte auf die Namen klicken:

Clarissa Blum-Engelke
Jutta Bredy-Ruiz Diaz
Matthias Floß
Antje Hinze
Rosmarie Huisenga
Johanna Koechert

Bozena Kopij-Machnik
Uli Kowalke
Edelgard Langer
Katharina Lob
Benedykt Machnik
Gundula Meiritz
Regina Michaelis
Renate Nölting
Ingelin Pietsch

Liesutt Renner
Wolfgang Börries Roggemann
Jochen Roux
Anke Schinkel
Jürgen Schmitz-Reinthal
Irina Simonovska
Mariluise Thiele-Ehlerding
Antje Zeuske
Ingrid Zimmeck