Unterwegs

Fahrradgruppe “Radeln und Genießen”
Die Fahrradgruppe wird sich ab April – sofern es die dann geltenden Regeln zulassen – wieder jeden zweiten Mittwoch im Monat um 14:00 Uhr und jeden vierten Samstag im Monat um 10:00 vor dem Gemeindehaus der Nikolaikirche treffen. Eine Info-Veranstaltung wird es wegen Corona in diesem Jahr leider nicht geben. Die geplanten Touren werden aber wie bisher im Programmheft bekannt gegeben und ein Flyer mit dem Gesamtprogramm wird ab Anfang März im Büro des Kulturtreffs und bei den Touren erhältlich sein.
Die Touren haben eine Länge von ca. 30 km (mittwochs) und 40 km (samstags) und beinhalten eine Einkehr im Lokal oder Biergarten. Die gefahrene Geschwindigkeit liegt bei 13-15 km/h, wird aber gegebenenfalls der Gruppe angepasst. Die Touren werden ehrenamtlich von drei Mitgliedern der Gruppe ausgearbeitet, vorbereitet und durchgeführt.

Treffpunkt: vor dem Gemeindehaus der Nikolaikirche in der Sutelstraße
Ansprechpartner: Rainer Fuest / Telefon 0511 31050771
Vorherige Anmeldung im Kulturtreff erbeten!