Vernissage 11.09.2021

Auch wenn der 8. Bothfelder Kunstspaziergang angesichts der immer noch sehr unübersichtlichen Corona-Situation verschoben wird, gibt es auch in diesem Jahr eine aktuelle Überblicksausstellung von vielen der üblicherweise teilnehmenden Künstler*innen im Kulturtreff. Am letzten Samstag wurde diese nun in netter Atmosphäre eröffnet. Viele der beteiligten Künstler*innen nutzten die Gelegenheit, sich wieder einmal zu treffen, auszutauschen und die Werke der anderen zu bewundern.

Auch alle anderen Interessierten können sich noch bis Mitte Oktober einen kleinen Eindruck von der Bothfelder Kunstszene verschaffen. In der aktuellen Ausstellung im Kulturtreff ist von allen Beteiligten je ein Werk zu sehen. Bitte vorab telefonisch einen Termin vereinbaren, da nicht alle Räume zu allen Zeiten zugänglich sind.

Vielen Dank an alle Teilnehmenden für die schönen Ausstellungswerke und das nette Zusammensein auf der Vernissage!