Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung Ingrid Frank

Freitag, 9. Juni 2023 @ 19:00 - 20:30

Lesung Ingrid Frank – umrahmt von italienischen Spezialitäten

Ligurisches Öl“ ist ein Roman über drei Menschen in der Lebensmitte, in einer Geschichte voller Überraschungen und zutiefst menschlicher Wendungen. Die bildhafte, gefühlvolle Sprache von Ingrid Frank lässt die Protagonisten so nah erleben, als würde man neben Heiner im Flugzeug hocken, mit Fine in einer Hamburger Bar stranden oder Gunnar in einen Sauna-Club begleiten. Es entstehen unverwechselbare Portraits ganz besonderer Menschen, die sich zwischen Versuch und Irrtum, Aufbruch und Wiederkehr, Toleranz und Vorurteil bewegen.
Der Weg von Currywurst mit Bier zu Ciabatta mit Oliven und Rotwein kann manchmal sehr weit sein – allerdings nicht bei dieser Veranstaltung…
Im Kulturtreff erwartet Sie eine Kostprobe aus dem neusten Buch der Autorin Ingrid Frank. Dazu reichen wir verschiedene italienische Köstlichkeiten und Weine zum Probieren.
Die Veranstaltung ist leider bereits ausgebucht!

Teilnahmebeitrag:15,- € (inkl. Kostproben)

Details

Datum:
Freitag, 9. Juni 2023
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
, ,