Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Themennachmittag für Senior*innen – ausgebucht!

Dienstag, 22. September 2020 @ 15:00 - 17:00

Achtung: leider ausgebucht!
Lesung mit Klavier- Intermezzi: Die Komponistin und Gitarristin Maria Linnemann berichtet von ihrer Zeit in China

„Wie viele Menschen in der westlichen Welt hatte ich schon einiges über China gehört und gelesen als ich mich in das Abenteuer stürzte und als Universitätsdozentin dorthin ging. In den zwei Jahren – die fünf wurden – lernte ich ein China kennen, das nur von Innen sichtbar wird. Rührendes, Tragisches, Lustiges, Liebenswertes – davon möchte ich erzählen.”
Bitte bringen Sie sich bei Bedarf ein Getränk selbst mit.
Eine Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung möglich!
Maria Linnemann / Ingrid Zimmeck

 

Details

Datum:
Dienstag, 22. September 2020
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,