Herzlich willkommen beim Kulturtreff Bothfeld!

Wir bieten Kultur und Bildung im Stadtteil: Kurse, Gruppen, Workshops, Projekte, Musik, Theater, Lesungen, Exkursionen und mehr  – zum Mitmachen und Mitgestalten. Vor Ort, für alle, mit allen. Schauen Sie in unser vierteljährlich erscheinendes Programm!

Das kommende Programmheft (für den Zeitraum April bis Juli 2019) wird um Ostern in vielen Geschäften, Einrichtungen und Institutionen im Stadtteil kostenlos ausliegen – und ist natürlich auch bei uns erhältlich sowie hier einsehbar.
Anmeldungen für das neue Programm nehmen wir gerne ab 23. April entgegen.

Akzueller Hinweis: Am Dienstag, 26, März, entfällt die Bürozeit von 17.00 bis 19.00 Uhr!

Wir wünschen einen schönen Frühling und frohe Ostern!

 

 

 

 

 Aktuelles:

Rückblick: Finkelstein Trio

Es war ein rundum schöner Abend am 8. März: Das Konzert des „Finkelstein Trios“ war sehr gut besucht und löste große Begeisterung aus! Vielen Dank den Musiker*innen!

Die Kursleiter*innen des Kulturtreffs wurden anlässlich des 32. Kulturtreffs-Geburtstags vorab als Dankeschön zu einem kleinen Umtrunk eingeladen – und genossen anschließend auch das Konzert.