Überblicksausstellung: Künstler*innen des Bothfelder Kunstspaziergangs

Der 8. Bothfelder Kunstspaziergang wurde coronabedingt auf das aktuelle Jahr verschoben. Trotzdem gab es 2021 eine Überblicksausstellung im Kulturtreff. Dort wurde von vielen der üblicherweise teilnehmenden Künstler*innen je ein Werk gezeigt und somit ein schöner Querschnitt durch die Bothfelder Kunstszene geboten.
Bei einer Vernissage im September konnten sich die Künstler*innen in netter Atmosphäre austauschen und auch ins Gespräch mit interessierten Besucher*innen kommen.

Hier können Sie sich zumindest digital noch einen Überblick verschaffen. Viel Freude dabei!

Folgende Künstler*innen waren in der Ausstellung vertreten, bitte auf die Namen klicken:

Clarissa Blum-Engelke
Jutta Bredy-Ruiz Diaz
Matthias Floß
Antje Hinze
Rosmarie Huisenga
Johanna Koechert

Bozena Kopij-Machnik
Uli Kowalke
Edelgard Langer
Katharina Lob
Benedykt Machnik
Gundula Meiritz
Regina Michaelis
Renate Nölting
Ingelin Pietsch

Liesutt Renner
Wolfgang Börries Roggemann
Jochen Roux
Anke Schinkel

Jürgen Schmitz-Reinthal
Irina Simonovska
Mariluise Thiele-Ehlerding
Antje Zeuske
Ingrid Zimmeck